Fahrschule SelbstLenker
Karte vom Standort in Kirchlengern
Schulungsräume der Fahrschule SelbstLenker in Kirchlengern

Deine Fahrschule in Kirchlengern


Du möchtest deinen Führerschein machen und suchst nun die passende Fahrschule in Kirchlengern? Ab sofort sind wir, die Fahrschule SelbstLenker auch in Kirchlengern für Dich da! Egal ob Du den Autoführerschein machen möchtest, oder mit dem Motorradführerschein durchstarten willst - wir bilden alle Klassen aus.

Wir möchten Dich zum SelbstLenker machen und wir wollen Dich durch unsere Leistungen begeistern! Wir wollen keine Fahrschüler - wir wollen Fans! Deshalb findest Du bei uns viele kleine goodies - so sind z.B. die benötigten biometrischen Passbilder, der Erste-Hilfe-Kurs und der Sehtest nicht nur schnell erledigt, sondern für unsere Fahrschüler in Kirchlengern auch kostenlos. Während Andere also noch auf Termine warten, wirst Du bei uns schon das Fahren lernen und lenkst selbst!

Unser Angebot


persönlich oder digital


Komm zu uns und lass Dich während unseren Öffnungszeiten von Montags bis Freitags persönlich zum Führerschein beraten. Wir haben in Kirchlengern für Dich geöffnet damit Du nicht erst umständlich Termine vereinbaren, oder in einen laufenden Theorieunterricht platzen musst. Während der Theoriezeiten möchten wir uns auf den Unterricht konzentrieren. Falls Du zu unseren Öffnungszeiten nicht kannst, vereinbare einfach einen individuellen Termin und wir machen für Dich auf, garantiert.



Führerschein Kosten


Du fragst dich sicher, welche Kosten beim Führerschein auf dich zukommen?
Der Preis für deine Ausbildung ist genauso individuell wie Du es bist!

Was möchtest Du fahren?




Wie lange wird's dauern?

Jeder hat andere Voraussetzungen und Fähigkeiten. Der Eine bringt schon ganz viel Vorerfahrung mit, die Andere beginnt bei Null. Wie schnell setzt Du das Gezeigte um? und was hast Du für eine Zeitplanung?, musst Du nächsten Monat fertig sein, oder darf es länger dauern?

Es wäre unseriös und es ist schlicht nicht möglich, vor Beginn einen Endpreis festzulegen, aber in unserer Fahrschule wird "TRANSPARENZ" großgeschrieben!

Wir haben in allen Fillialen und auch in Kirchlengern, alle Preise zu unseren Leistungen im Detail öffentlich ausgehängt. Wenn Du dich bei uns zum Führerschein oder unseren Angeboten beraten lässt, werden alle Einzelpositionen mit Dir erläutert und offene Fragen geklärt. Sofern Du dich mit einem guten Gefühl dazu entscheidest, bei uns den Führerschein zu machen, findest Du alle Preise zu deiner Klasse auch im schriftlichen Ausbildungsvertrag.

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten oder unerwartete Überraschungen. Wir informieren dich während der gesamten Ausbildung, tagesaktuell über die angefallen und zukünftigen Rechnungspositionen. Außerdem hast Du immer einen Überblick über die absolvierten Ausbildungseinheiten und deinen Lernstand, garantiert!



Deine Vorteile bei der Fahrschule SelbstLenker
  • keine Wartezeit
  • Expressausbildung möglich
  • gratis* Erste Hilfe Kurse
  • gratis* Passbilder
  • moderner Unterricht
  •  Du stehst im Mittelpunkt

*gilt nur für Fahrschüler:innen der Fahrschule SelbstLenker in Kirchlengern.

Standort:
  • Holzmeiers Hof 6
  • 32278 Kirchlengern


Kontakt:


Öffnungszeiten:
  • Mo.-Fr. 13.00-16.00 Uhr.