Fahrschule SelbstLenker
Foto Dominik Klemp
Über uns

Ich bin Dominik - Gründer und Inhaber der Fahrschule SelbstLenker.

Obwohl mir bereits im Alter von vier Jahren mit einem Elektroauto der Weg zum Fahrlehrer quasi in die Wiege gelegt wurde, habe ich einen Großteil meines Lebens damit verbracht, herauszufinden was mich wirklich antreibt.

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften war es dann soweit – da ich schon immer „Benzin im Blut“ hatte, entschloss ich mich Fahrlehrer zu werden. Ich arbeitete als angestellter Fahrlehrer für einige größere und kleinere Fahrschulen, sammelte Erfahrungen und nutzte jede Gelegenheit mich fortzubilden.

So kamen mit den Jahren neben dem PKW Fahrlehrer, die Lehrberechtigungen für die Motorrad-, Bus- und LKW Klassen dazu. Als Ausbildungsfahrlehrer trage ich nun zu unserem Branchennachwuchs bei, bin Seminarleiter für Aufbauseminare und auch Fahrsicherheitstrainer.

Kurzum ich durfte meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Du suchst eine Fahrschule bei der Du und deine Ausbildung im Mittelpunkt stehen? Eine Fahrschule, bei der deine Wünsche und Ziele berücksichtigt werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Unsere Mission ist Dir das Fahren beizubringen – die Prüfung bestehen wir ganz nebenbei. Mit anderen Worten – wir machen dich zum SelbstLenker.

Neben mir arbeitet ein Team von ausgewählten Fahrlehrern an unserem gemeinsamen Erfolg.

Durch geschickt gewählte Kooperationen sind wir in der Lage überdurchschnittliche Kapazitäten bereitzustellen, damit wir deine Ausbildung auch schnell und innerhalb des versprochenen Zeitrahmens, auf höchstem Niveau durchführen können.

Unsere Partner